KRAV MAGA

Krav Maga ist ein zweckorientiertes effizientes Selbstverteidigungssytem. Es zeigt dir praxisnahe Lösungen für Angriffe und Bedrohungen in unterschiedlichen Szenarien auf. Krav Maga wurde in den israelischen Sicherheitskräften entwickelt und wird ständig an neuen Erkenntnissen angepasst.

Das Training bietet dir eine umfangreiche Weiterentwicklung in Bezug auf Fitness und Psyche. In sportlicher Atmosphäre lernst Du dich auf unterschiedliche Extremsituationen vorzubereiten. Mentale Stärke und hervorragende körperliche Verfassung durch das Krav Maga Training wirken meist schon präventiv, so dass gefährliche Situationen gar nicht erst entstehen.
Warum Krav Maga im SPARTA GYM?
Effiziente Selbstverteidigung
Hohe Fitness
Mehr Selbstbewusstsein und ein sicheres Gefühl
Disziplin und Gemeinschaftsgefühl
QA
Wer kann alles Krav Maga trainieren?
  • Krav Maga ist etwas für alle Altersklassen. Das Training im Sparta Gym ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihren Trainingsschwerpunkt auf effiziente Selbstverteidigung legen wollen.
Kann ich im Krav Maga Gürtelprüfungen machen?
  • Im Krav Maga werden keine Gürtelprüfung gemacht. Du kannst aber an umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten teilnehmen.
Wie verletzungsintensiv ist die Sportart?
  • Krav Maga ist eine effiziente Selbstverteidigungsmethode. Insgesamt betrachtet ist das Training aber gesünder als viele Ballsportarten. Verletzungen bei Einhaltung der Regeln und Tragen der Schutzausrüstung kommen kaum vor.
Trainer
Stefan
Was andere sagen
Das Krav Maga Training im Sparta Gym ist absolute Spitzenklasse. Neben der Vermittlung von praktischen Selbstverteidigungstechniken wird man körperlich total fit gemacht.
Kevin
Seitdem ich Krav Maga im Sparta Gym trainiere fühle ich mich viel sicherer. Das Training macht Spaß und die Anderen haben mich sofort nett aufgenommen.

Nadine
Probetraining im Sparta Gym Marl e.V.
Du interessierst dich für das effiziente Training beim Sparta Gym?
Selbstverständlich kannst Du ein mehrmaliges Probetraining im Sparta Gym machen.